Menu

Handle with Care - ONLINE

HANDLE WITH CARE - ONLINE geht weiter!!!

 

DIENSTAG 20:00

 

Kein HwC am 0512.2023!!

 

Achtung: Neuer Link!!!

 

Zoom-Meeting beitretenhttps://us02web.zoom.us/j/84459521713?pwd=VXVWcHNvZmlFOS91NEZNT0hYa2R0QT09Meeting-ID: 844 5952 1713

 

Die Stunde:

Ich werde euch durch verschiedene Übungen leiten, in denen ihr euren Atem fliessen lasst, euch spürt, dehnt, beweglich macht, Muskeln kräftigt und für eine Weile loslassen könnt.Aufbauend auf diese Übungen wird es eine Sequenz des Tanzes, der freien Bewegung, geben, in der ihr mit Musik eure eigenen Bewegungsimpulsen nachgeht.

 

Was ihr braucht, um befriedigend mitzumachen: optimal ist so viel Platz, um euch liegend auszubreiten, am besten auf einer Decke oder Matte. Und ein Endgerät, auf dem ihr zoom empfangen könnt.

 

Ablauf:

Ich empfehle euch rechtzeitig vor Beginn einzuloggen. So habt ihr Zeit eure Technik einzurichten. Auch seht ihr, wer sonst da ist, könnt, wenn ihr wollt, Kontakt aufnehmen, ein paar Worte wechseln oder entspannt abwarten, bis die Stunde beginnt.

 

Meine individuelle Betreuung hängt von der Teilnehmer*innenzahl ab. Ich werde detailliert anleiten, so dass ihr euch auf euch selbst einlassen könnt. Ihr müsst dabei die anderen nicht sehen. Wir sind verbunden durch das Wissen, dass wir alle an verschiedenen Orten das Gleiche tun.

 

Bezahlung:

Ihr überweisst mir bitte die Teilnahmegebühr von 10:00€ pro teilgenommener Stunde

via Paypal: hillasteinert@berlin.de

 

Der Besuch der online Kurse hat mit zunehmendem Licht und fortschreitender Zeit nach gelassen. Ich weiss das auch von Kolleg*innen. Und ich kann Internetmüdigkeit durchaus nachvollziehen. Trotzdem freue ich über jede*n einzelne*n von euch, die/der auftaucht. Es tut gut.!!! Und seid sicher, dass am Ende des Glasfaserkabels reale Menschen mit realen Gefühlen sind und wir dadurch miteinander verbunden sind, dass wir zur gleichen Zeit das Gleiche tun.

 

Bei Rückfragen und Unklarheiten könnt ihr mich gerne kontaktieren.