Menu

Embracing Mother

EMBRACING MOTHER

 

Mütter, Töchter, Großmütter / nicht jede ist auch Mutter / aber jede Tochter hat eine / Berührungen / Umarmungen / oder auch nicht / der Weg / zwischen dir und mir / das Gesagte / ach, das Ungesagte

 

(Hilla Steinert)

 

Performance von und mit Hilla Steinert, Gabriela Dumitrecu und Susanne Weber-Lehrfeld

Musik: Alexandre Haudiquet (Chamäléon)

Kostüm: Fotoserie „Embracing Mother“ von Gabriela Dumitrescu, Fine Art Print auf recyceltes Polyester, zu Body, Hose, Top, Kleid, Schal, Rock und Jacke genäht, jeweils Edition von 1.

 

Bewegung und Musik/Sound für diese Arbeit entstehen unabhängig voneinander und treffen zum ersten Mal bei der Performance aufeinander.

Corinna Rosteck wir die Performance filmen/fotografieren und aus dem Material eine eigene Arbeit kreieren.

 

https://www.eventbrite.de/e/750782238887?aff=oddtdtcreator

 

am Sonntag, 10.12.2023, 14:00 - 14:15

 

Galerie erstererster

Pappelallee 69

10437 Berlin