Menu

HYBRID Movement Research im K77 Studio

Am Montag, dem 14.6.2021 17:30 - 19:00 unterrichte ich eine kostenlose Movement Research Klasse im Rahmen von http://k77studio.org/de/k77-2021-hybride-community/ im K77 Studio.Sowohl im Studio, als auch online zuhause können jeweils 8 Menschen teilnehmen. Deshalb bitte ich um verbindliche Anmeldung.

 

Ja, ich weiss, niemand hat mehr Lust auf online. Wir dürfen uns wieder real treffen und das wollen und werden wir auch auskosten.Trotzdem….das Studio bekam eine Förderung für hybride Formate. Und wir haben jetzt so lange online gearbeitet, dass wir darin richtig gut geworden sind. Jetzt werden wir die beiden Formate miteinander verbinden. Denn genau das heisst HYBRID. Es entspricht der langsamen Wiedereröffnung, in der sich alles neu ordnet.

Ich freue mich auf rege Teilnahme auf beiden Seiten!!!

 

Hier ist der Einladungslink:Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/89967681238?pwd=Wnk1OWJCdDRiaGpRc0xDbVIzTHl0dz09

 

Diese Stunde ist ausserdem der Auftakt für einen weiteren Workshop im September mit anschliessender Präsentation. Beides kann unabhängig voneinander besucht werden. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.Ausgangspunkt dieser Stunde  sind wir, unsere Körper und ihr immenses (Bewegungs)potential. Wir praktizieren konkrete Bewegungen und erforschen ihre Weiterführungsmöglichkeiten, die in improvisierte Tanzsequenzen münden.

 

Jede*r kann teilnehmen, die/der damit einverstanden ist, dass diese Stunde gefilmt wird zum Zwecke einer kurzen Dokumentation.

 

Anmeldung und Rückfragen bitte unter: hillasteinert@berlin.de oder 0172 318 7795